Binti's Gestuet-am-Wolfspfad

Impressum

 

Diese Webseite gehört:

 

Andrea K. (Binti)

19412 Kloster Tempzin 

Germany

 

Dies ist eine private Homepage einer Sammlerin, ohne kommerziellen Zweck.

 

Meinen kompletten Namen und unsere komplette Anschrift gebe ich

aus Sicherheitsgründen und Spamschutz für mich und meine Familie hier nicht bekannt.

Es hat absolut Nichts damit zu tun, das ich etwas zu verbergen hätte... ;)

Man muss es nur Einbrechern und Co. ja nicht ganz so leicht machen, nicht wahr?

Wer diese Daten also unbedingt von mir braucht, der darf mich gerne über das Kontaktformular anschreiben.

 

Keines der hier gezeigten Modellpferde steht momentan zum Verkauf!

Bitte spart euch Anfragen deswegen, ich werde sie eh nicht beantworten!

Verkaufspferde sind, wenn es denn welche gibt, auf ebay zu finden.

 

Alle hier gezeigten Fotos sind mein Eigentum und von mir selbst fotografiert!

Ohne meine Erlaubnis dürfen sie nicht genutzt werden!

 

Ich bin nicht täglich online und es kann auch mal eine Woche oder auch 2-3 dauern,

bis ich mich auf eure Emails melde... Mein reales Leben geht dann dieser Seite und allem drum

herum doch vor. Daher Bitte ich um etwas Geduld.

 

Dieses "Gestüt" und alle Geschichten rund herum sind frei erfunden.

Hier "leben" nur Plastikpferde und Puppen. ;)

Evtl. vorhandene Ähnlichkeiten zu realen Personen oder Tieren sind Zufall und nicht beabsichtigt.

 

Datenschutz:

Wenn ihr mir eure Daten per Mail/Kontaktformular sendet, werden sie auch nur für den Zweck

der Beantwortung eurer Anfrage genutzt und nach Abschluss unserer Konversation gelöscht. ;)